Besucher online

Counter

Mein Album


  Startseite
    Go Students
    Go Animal
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Julias Allgäublock
  Pimp our graphicguestbook




http://myblog.de/knurrhuehner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fehlt da nicht was?

Treuen Lesern der Knurrhuhn-Seite ist es sicher schon aufgefallen, oder etwa nicht?
Genau, das Tier des Monats Juni fehlt noch, und das wo schon mehr als die Hälfte rum ist.
Entschieden haben wir uns natürlich schon für ein Juni-Tierchen. Unsere Wahl ist auf das Puschel-Ding gefallen.
Puschel-Ding??? Was für ein sch... soll das denn sein?
Tja, Puschel-Dinger sind seltene Tiere, genauer gesagt sind es gar keine Tiere, sondern Mikroorganismen, aber so genau wollen wir es ja nicht nehmen!
Puschel-Dinger sind also selten, und man sieht sie leider meistens nur unter dem Mikroskop, und wenn man im Mikrobio-Praktikum mit Barbara in einer Gruppe ist. Laut Praktikums-Leiter hätten wir, um ein bisschen anzugeben und unser Wissen nach 4 Semestern Studium raushängen zu lassen, nämlich Streptomyces sp. sehen sollen. Aber wer will denn sowas sehen, wenn man Puschel-Dinger haben kann?
Also hätten es die kleinen Puschel-Dinger eigentlich zum Tier des Monats geschafft. Aber die Knurrhühner sind faul, und schaffen es nicht, sich an einem Blog-Dienstag zu treffen. Also habe ich mich heute aufgerafft und schreibe einen Artikel über die Puschel-Dinger. Und wenn ich Barbara dann noch ganz lieb bitte, wird sie sicher ein Bild mit unserem allseits beliebten Paint-Programm malen, damit unsere lieben Leser auch einen Eindruck von den Puschel-Dingern bekommen, denn nicht jeder hat ein Mikroskop und ein Reagenzglas voller Puschel-Dinger. Also abwarten und Tee trinken, und irgendwann, wenn ihr es am wenigsten erwartet, wird es kommen, das Bild unserer Puschel-Dinger.
In dem Sinne 'stay knurred' and puschel up the world!!!
25.6.06 12:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung