Besucher online

Counter

Mein Album


  Startseite
    Go Students
    Go Animal
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Julias Allgäublock
  Pimp our graphicguestbook




http://myblog.de/knurrhuehner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
slug on sloopy

Unser Maitierchen ist wider erwarten nicht der Maikäfer, sondern ein Tier, das wir erst vor 2 Wochen von einem 3-Jährigen kennengelernt haben.
Für gewöhnlich kommt es vor allem in Kindergärten und auf Spielplätzen vor. Noch vor einigen Jahren war es vor allem bei Kindern üblich ihr Recht mit der Schippe zu behaupten, doch diese Zeiten sind vermutlich jetzt vorbei, da man nun unser 'animal of the month' zur Interessensdurchsetzung nutzt.
Die Rede ist von der gemeinen Hirnsaugerschnecke, eine meist freundliche, aber bei übermäßiger Reizung zum Zwicken geneigte Schnecke.
Da uns ein Originalfoto bis dato noch nicht gelungen ist, haben wir wieder einmal zum Farbtopf gegriffen und eine nach Augenzeugenberichten gemalt. Wie immer ist die Zeichnung leicht surreal und nicht maßstabsgetreu .


8.5.06 20:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung