Besucher online

Counter

Mein Album


  Startseite
    Go Students
    Go Animal
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Julias Allgäublock
  Pimp our graphicguestbook




http://myblog.de/knurrhuehner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meating

Freising ist um eine neue Bar reicher und so haben es sich die Knurrhühner nicht nehmen lassen, diese zu testen. Das Ambiente erinnert eine sehr schicke Lounge, welche locker mit denen aus München, Düsseldorf oder Taschkent mithalten könnte. Statt Licht erleuchten hauptsächlich Kerzen den Raum, böse Zungen behaupten, dass die Besitzer Angst vor einer mit der horenden Stromrechnung hätten, wir wollen aber mal an dieser Stelle den ökologischen Gedanken in Vordergrund stellen. Da diese Bar auch Speisen anbietet, wollten die Knurrhühner den viel gerühmten Volkorn(!)-Burger probieren, leider hatten sie diesen am frühen Samstag Abend nicht vorrätig, auch mit den anderen Alternativen wie Schinenbrot verhielt es sich ähnlich, sodass wir letztendlich Salat nehmen mussten. Um uns zu besänftigen bereitete ihn der Kellner "extra mit viel drauf (O-Ton)" zu. Insgesamt war er auch ganz gut, aber über den Abend hinweg eben nicht magenfüllend. Glücklicherweise hatte ein Knurrhuhn an diesem Abend Apfelschlutzmuffins gebacken, die sie den Knurrhühnern zum Probieren mitgebracht hatte. Doch ist es leider sehr unhöflich und nebenbei verboten in Lokale selbstmitgebrachte Speisen zu verzehren. So haben wir, inspiriert von den Rauchern, die neuerdings vor den Bars ihre Kippen Rauchen müssen und das sogenannte "flirting", eine Mischung aus smoking und flirten ausüben, das "meating", also Muffins vor Bars essen erfunden. Klappt auch ganz gut und das Gefühl, dass man immer einen Muffin in der Tasche hat beruhigt ungemein!

In diesem Sinne stay knurred und get muffins!
8.11.08 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung