Besucher online

Counter

Mein Album


  Startseite
    Go Students
    Go Animal
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Julias Allgäublock
  Pimp our graphicguestbook




http://myblog.de/knurrhuehner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verdammt lang her....

Lange war es still um uns. Zum einen mussten will alle unsere Prüfungen bestehen (hat auch bei jeder bis jetzt wunderbar geklappt) und zum anderen hat ja kein Knurrhuhn mehr einen Internetanschluß und Bloggen in der Uni is halt nicht dasselbe....
Ja was ist in den letzten zwei Monaten geschehen?
Julia macht grad Karriere als Hobbybäckerin (96 Muffins an einem Tag!!!!) und Gummibärchendesignerin in ihrem Praktikum und der Rest schreibt grad Semesterarbeit am Energielehrstuhl. Eva und Andreea umsorgen im Moment brav Clostridien und Barbara forscht rund ums Biogas.
Ansonsten gabs noch an Pfingsten einen kleinen Ausflug zum Teegernsee (Bier ist empfehlenswert, aber die Location, ist eher was für ältere Semester) und zum Schliersee (empfehlenswerter, erinnert leicht an Kochel) und Trauer dass Nürnberg ab- und Mainz nicht aufgestiegen ist.
Ja und sonst läuft immer noch unsere T-Shirtplanung, ein Käsekurs soll noch stattfinden und natürlich die Abschiedsfeier eines Knurrhuhns, dass den weiten Weg nach Dänemark plant um dort ihr Diplom fix zu machen.

In diesem Sinne, liebe Leser bleibt uns auch weiter treu!
Heut ist nicht alle Tage, wir bloggen bald wieder, keine Frag- stay knurred!!!!

PS: Bilder unseres Ausflugs folgen in Kürze!!!
22.5.08 20:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (27.5.08 08:48)
Fotos in Kürze? Mit meiner Oldtimer-Kamera kann das noch ein bisschen dauern. Toller Eintrag, nach langer Zeit der Stille

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung