Besucher online

Counter

Mein Album


  Startseite
    Go Students
    Go Animal
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Julias Allgäublock
  Pimp our graphicguestbook




http://myblog.de/knurrhuehner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Double-Blog

Als kleines Novemberspecial gibt es jetzt einen Double-Eintrag von Julia und Barbara.
Jeder darf einen Satz schreiben, ohne zu überlegen, was ziemlich schwer ist.
Un(sinn) mauch auch Sinn.
Ich mauch dann mal den nächsten Satz.
Macht! Du weißt doch für Rechtschreibfehler haftet der Computer!
Mauch wird jetzt mein Lieblingswort, neben 'dufte'. Dieser Eintrag wird ja dufte!

Smilie, oh Gott, wie schreibt man denn Smilie?
So: Smilie!!!!
So hab ich's ja dann auch geschrieben. Ich wollt eigentlich schreiben: Smilies einfügen ist kein Satz schreiben!
Bla, bla, bla...
Weisst du was? Bobbele scheißt der Haas.
Um den ganzen mehr Niveau zu verleihen, laß uns doch lieber über Tomaten reden!
Wenn man gefriergetrocknete Erdbeeren wieder mit Wasser rekonstituiert, schmecken sie wie Tomaten.
Schmecken umgekehrt dann gefriergetrocknete Tomaten, auch nach Erdbeeren???
Das wäre ein Versuch wert.
Gut, hamm ma scha a Beschäftigung fürs Wochenende!
Die Chippendales kommen nach Ulm, wollen wir hingehen?

Jetzt hast schon wieder bloß ein Smilie eingefügt. *hohhh*
Ja, mei was soll i denn sonst schreiben?
Ich glaub langsam wirds a bissle langweilig,sollen wir was anderes machen?
Nach dem ma jetzt wahrscheinlich eh unseren letzten Leser verkraullt haben, ja!!!
Ich probier da mal was aus:
geht net...
29.11.07 17:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung