Besucher online

Counter

Mein Album


  Startseite
    Go Students
    Go Animal
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Julias Allgäublock
  Pimp our graphicguestbook




http://myblog.de/knurrhuehner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Knurrhuehner go Konsumenta

Statt an Allerheilligen frierend vor Gräbern zu stehen, beschloßen die Knurrchicks die Konsumenta in Nürnberg zu besuchen. Bei der Konsumenta handelt es sich um eine Verbrauchermesse, von der wir uns viel Freiessen erwartet haben. Aus diesem Grund sind wir auch ausgehungert dort hingefahren, weil ein Knurrhuhn( will anonym bleiben) behauptet hat, das es dort Essen in Hülle und Fülle gäbe. Somit begannen wir mit unserer Messebesichtigung in den Verpflegungshallen. Außer ein paar Brot-und Käsebrocken, die wir uns mühsam in den einzelnen Hallen zusammensuchen mussten, gabes noch Eselsalami (seeeeeeehr lecker) und Salzsteine zum lecken. Nebenbei wurden wir noch von aufdringlichen Verkäufern (wer nix kauft, darf au nix probieren), aufdringlichen Automobilclubleuten und gemeinen Bankmenschen, die uns statt einen gelben Fußball einen mit Helium gefüllten Luftballon ans Handgelenk banden. Trotz zwei Jahre Garantie, platzte Barbaras Luftballon nach einer Minute nach Kollision mit einer DUS. Beim Glücksrad gewannen Julia, Eva und Barbara je ein Päckchen Gummibären, aber unser Gustav Gans, Andreea staubte gleich einen schicken Taschenrechner in Luftmatratzen-Style( o-ton andi) ab. Ob sie damit VT besteht???? So im Vorbeigehen absolvierte Barbara nochmals den erste Hilfekurs, da man in der Oberpfalz anscheinend die Mund-zu-Mund-Beatmung nicht als notwendig empfindet. Zur Belustigung der anderen Chicks und zahlreicher Messebesucher übte sie an einem armen, bemitleidenswerten (o-ton julia) Dummie.

Als Fazit würden wir die Konsumenta allen empfehlen, die die 40 weit überschritten haben, Freude an Hausarbeiten (v.a. Fensterputzen) haben, oder sehr kauflustig sind!

In diesem Sinne stay knurred!

PS: Beim Verfassen dieses Beitrags kamen leider Tiere zu schaden!
7.11.07 14:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung