Besucher online

Counter

Mein Album


  Startseite
    Go Students
    Go Animal
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Julias Allgäublock
  Pimp our graphicguestbook




http://myblog.de/knurrhuehner

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Da wir uns in unseren ersten Einträgen schon selbst vorgestellt haben, möchten wir uns nun unserem Namen widmen, da wir der Meinung sind, dass er auf die meisten von euch eher verwirrend wirkt.
Denn entgegen der allgemeinen Auffassung, versteckt sich hinter dem Namen kein Huhn, sondern eine Fischart.
Hierbei handelt es sich um Bodenfische, die im Nordostatlantik und im Mittel- und Schwarzenmeer zu finden sind. Ihren Namen haben sie zurecht, da sie wirklich knurren können.

In dem Sinne: Stay knurred

_________________________________________

Um unseren Lesern das seitenlange Durchforsten unseres Archivs zu ersparen, stellen wir uns hier nochmal vor. Hintern den Knurrhuehnern verbergen sich vier junge Grenzbayerinnen: Andreea, Barbara, Eva und Julia (von links). Wenn wir nicht gerade am Bloggen von unserem aufregendem Leben sind, gehen wir brav unserem Studium der Lebensmitteltechnologie in Freising nach.



Für mehr Infos einfach das Archiv durchforsten oder stay knurred!!!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung